Montag, 6. Februar 2012

Bald über den Streaming-Dienst Zattoo TV sehen

Auf dem Androiden fernsehen? Das wird schon bald möglich sein. Denn der Streaming-Dienst Zattoo, der größte Anbieter für deutschsprachiges Live-Fernsehen, arbeitet derzeit an einer Android App. Für iOS gibt es bereits eine Anwendung von Zattoo, bei Android kämpfen die Entwickler jedoch noch mit einigen Schwierigkeiten. Nach langer Entwicklungszeit steht die Zattoo App nun kurz vor ihrer Fertigstellung. Lietsch weist zwar darauf hin, dass sie noch nicht perfekt sein wird, dass aber natürlich weiter an der Perfektionierung gearbeitet wird. Länger wollte man die Android Nutzer jedoch nicht warten lassen und so wird die Zattoo App schon in Kürze veröffentlicht werden.

(Quelle: nexustalk.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen