Montag, 26. Dezember 2011

Samsung Pay-Apps zum Gratis-Download

Pünktlich zu Weihnachten hat auch Samsung ein kleines Geschenk für seine Kunden parat: Die Südkoreaner stellen noch bis zum 1. Januar 2012 16 Pay-Apps zum Gratis-Download im hauseigenen App Store zur Verfügung.
Dabei handelt es sich ausschließlich um Spiele für Handys der Galaxy-Reihe. Mit von der Partie: Der Action-Kracher Air Attack HD, das Strategie-Spiel European War und das spaßige Motorrad-Game Trial Xtreme. Noch bis zum 1. Januar sind die Spiele zum Nulltarif im Samsung App Store verfügbar, danach fällt wieder der reguläre Preis an. Aber beachten Sie: Nicht alle Spiele-Apps sind auch mit allen Handys kompatibel. Die Kompatiblität lässt sich beim jeweiligen Spiel im Samsung App Store prüfen.

(Quelle: chip.de / samsungapps.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen