Donnerstag, 8. Dezember 2011

Run auf das Aldi-Tablet - in der Schweiz als Super-Schnäppchen

Vielerorts war das Aldi-Tablet Medion Lifetab P9514 heute morgen direkt ausverkauft. Kein Wunder, da erste Tests von Computerbild und Chip dem Tablet eine ordenliche Qualität, viel Zubehör (u.a. Docking-Adapter, HDMI-Kabel) und einen attraktiven Preis bescheinigten. Nur das etwas dunkelere Spiegel-Display, die leicht schwächere Spieleperfomance, fehlender USB-Anschluss und die silberne Leiste als wenig stimmiges Gestaltungselement an der Unterseite des Displays wurden bemängelt. Positiv wurden Android 3.2, die 32 GByte Speicher und die Erweiterbarkeit/Konnektivität über micrco-SD-Karten bewertet. 
Besonders in der Schweiz lohnt sich das Tablet: Der Preis liegt bei 399,- CHF (umgerechnet nur 322,- €) gegenüber 399,- € in Deutschland, Niederlanden, Belgien und Österreich.

(Quelle: aldi.de / chip.de) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen