Dienstag, 13. Dezember 2011

Huawei Honor mit Android 4.0

Das Huawei Honor (Smartphone in Asien) ist das erste Gerät eines Drittherstellers, das auf Android 4.0 aktualisiert wurde. Google hatte vor weniger als einem Monat die API seiner neuen Version des mobilen OS Android für Entwickler zur Verfügung gestellt.
Beim Update für das Honor handelt es sich zwar um ein sogenanntes "demo build", allerdings ist der chinesische Konzern anderen Herstellern von Android-Geräten damit einiges voraus.
Abgesehen vom Honor bietet derzeit lediglich das Google-Flaggschiff Samsung Galaxy Nexus die neueste Version von Android.
Das Huawei Honor erhält durch das Update einen völlig neuen Look und die Möglichkeit, das Gerät mittels Gesichtserkennung zu entsperren. Außerdem erhalten die Anwender dadurch ein verbessertes Ordnersystem sowie Multitasking.

(Quelle: stern.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen