Mittwoch, 21. Dezember 2011

CAT Sound entschuldigt sich und kündigt sogar Android 4.0 an

In den letzten Wochen hatte CAT Sound nach eigenen Angaben fast 100.000 Anfragen zu verschiedenen Aspekten des Tablets, wobei es bei vielen nicht um den Tablet, sondern um Dritt-Hersteller Software ging. Durch den massiven Ansturm, kam es dazu, dass manche Kunden auf die Antwort auf Ihre E-Mail warten mussten. Das hätte man den Kunden ja kurz auf der Webpage sagen können...

Zitat von CAT Sound:

"Wir wissen, dass wir durch die lange Abwesenheit für Frust gesorgt haben und dies tut uns schrecklich leid. Wir sind aber dabei, dies zu verbessern und wir haben weitere folgende wichtige Nachrichten für euch und vielleicht eine Kleinigkeit, die euch zeigt, dass wir euch (unsere Kunden) nicht vergessen haben!

Wir werden Android 4.0 auf den CSG und den Cat Nova (Weltbild Tablet) portieren."

Link:http://tablet.cat-sound.com/index.php/neuigkeiten/neuigkeiten

(Quelle: CAT Sound)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen