Montag, 12. Dezember 2011

Facebook App für Android wesentlich verbessert

Facebook hat der hauseigenen App für Android eine gründliche Aktualisierung verpasst. Die bringt nicht nur eine stark optimierte Oberfläche mit sich, sie soll auch für eine flüssigere Anzeige sorgen.
Die Änderungen am Design der Nutzeroberfläche sind durchdacht und sorgen für eine angenehmere und schnellere Bedienung. Aber auch an der grundlegenden Geschwindigkeit der App wurde geschraubt. Ist der Mitteilungs-Ticker nach dem Start erst einmal geladen, lässt sich die App nun auch beim Springen zwischen den Menüs flüssig bedienen. Facebook-Nutzer, die auch unterwegs nicht auf ihre Pinnwand verzichten möchten, können damit endlich wieder auf die App des sozialen Netzwerks zurückgreifen, ohne mit ausgiebigen Ladezeiten rechnen zu müssen.

(Quelle: chip.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen