Freitag, 9. Dezember 2011

Lieferprobleme bei Weltbild & Hugendubel: Kein CAT Nova Tablet PC mehr vor Weihnachten

Bei Hugendubel ist das/der Tablet PC überhaupt nicht mehr auffindbar und bei Weltbild erfolgt folgender Hinweis:

"Wichtige Liefer-Informationen!

Wegen der großen Nachfrage bitte beachten:

• Bestellungen vor dem 08.12.2011 werden aller Voraussicht nach bis Weihnachten ausgeliefert

• Bei Neubestellungen erfolgt die Lieferung ab Januar 2012"

Das spricht für eine enorme Nachfrage.


(Quelle: weltbild.de)

3 Kommentare:

  1. Moin,
    die Nachfrage scheint wirklich enorm zu sein. Ich hatte ein Tablet Anfang November bestellt; Lieferung sollte zum 01.12. sein. Dann am 01.12.2011 bis dato 3 x Liefertermin verschoben - mit Hinweis das noch vor Weihnachten ausgeliefert wird (sollte ein W-Geschenk sein) und am 20.12. dann ein Brief das das Tablet erst irgenwann im Januar kommt.

    Ich hätte das Gerät wirklich gern verschenkt - auch auf Hinsicht des ansprechenden Preis - Leistungsverhältnisses....aber nun mußte es ein
    anderes sein, damit es keine Enttäuschung unternm Baum wird!

    LG
    Kai

    AntwortenLöschen
  2. ich sollte es zum b-day bekommen,und kann aber warten !!!!!
    weil es wirklich jeden tag und jeden euro lohnt !!
    es hat die gleichen apps und power wie das ipad 2 apple .....
    REICHT DAS ?????

    AntwortenLöschen
  3. Ja, enorme Nachfrage oder andere Lieferprobleme. Uns sind ebenfalls Fälle bekannt von Bestellungen Ende Oktober, die erst Mitte Dezember ausgeliefert wurden. Dafür wurde aber ein leicht verbesserte Variante geliefert. Spätere Bestellungen wurden auf Januar vertröstet.

    @ brigitte
    Nein, mit dem Apple iPad & iPad 2 kann das CAT Tablet bei der "Power" leider nicht mithalten. Der Akku ist deutlich schwächer und gerade Spiele, die CPU/GPU Power benötigen, laufen nicht auf dem CAT Tablet.

    AntwortenLöschen