Mittwoch, 21. Dezember 2011

Endlich Gewinnspiel auf Facebook und Zubehör im CAT Sound Shop

Unter allen Teilnehmern und Facebook-Freunden werden 10 UMTS Sticks, welche mit der neuesten Version des Cat StarGate & Cat Nova kompatibel und SIM-Lock-frei sind sowie 10 Taschen mit Tastatur für wahlweise den Cat StarGate oder Cat Nova verlost.
Gratuliere Cpt. Kitty jedes Mal, wenn er es schafft, in der Zeit ein Stück weit nach vorn zu gelangen - per Facebook unter (www.facebook.com/catsound.berlin) oder per E-Mail. Die/der erste Gratulant/in gewinnt direkt jeweils einen von 10 brandneuen Cat Nova.
Das Gewinnspiel geht nur bis zum 23.12.2011, sodass sich die Gewinner über Ihren Cat Nova noch an Weihnachten freuen können.

Im Shop ist nun Zubehör erhältlich: z.B. ein UMTS Stick (SIM-Lock frei, funktioniert mit CSG und Cat Nova) und Schutzfolien.

Gewinnspiel Link: 
http://tablet.cat-sound.com/index.php/neuigkeiten/news-highlights/85-nova-gewinnspiel
 
CAT Style Shop Link
http://shop.cat-sound.com/

(Quelle: CAT Sound)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen