Freitag, 4. November 2011

Google bringt fehlerhafte Gmail-App für iOS in Umlauf

Google hat seine offizielle Gmail-App für das iPhone, iPad und den iPod touch bereits ein paar Stunden nach der Veröffentlichung wieder aus dem App Store entfernt.
Google über Gmail für iOS: "Leider enthielt die App einen Fehler innerhalb der Benachrichtigungen. Das führte dazu, dass Anwendern eine Fehlermeldung angezeigt wurde, sobald sie die App das erste Mal öffneten. Wir haben die Anwendung entfernt, um das Problem zu beheben und wir arbeiten daran, sobald wie möglich eine neue Version zur Verfügung zu stellen. Jeder, der die App bereits installiert hat, kann sie jedoch weiterhin nutzen."
Eigentlich sollte die offizielle Gmail-App für iOS neben Push-Nachrichten die automatische Vervollständigung von E-Mail-Adressen bieten. Außerdem hätten Anwender von einer effizienten Suchfunktion und der sogenannten "Priority Inbox" profitieren sollen. Durch Letztere sollen Anwender einen einfacheren Zugang zu wichtigen Nachrichten erhalten.

(Quelle: stern.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen