Samstag, 26. November 2011

BlueStacks App Player spielt Android Apps auch am PC ab

Beim kostenlosen BlueStacks App Player handelt es sich um eine nützliche Software mit der User Android Apps auch über ihren Computer verwenden können. Die Software wurde vor kurzem mit einem Update versehen. Das wichtigste Element dieser neuen Version ist, dass jetzt auch Apps über Windows XP sowie Vista unterstützt werden. Mit diesem Update erhalten mehr User über ihren PC Zugang zu beliebten Android-Spielen.
Die Software steht kostenlos zum Download zur Verfügung und verfügt über eine Cloud Connect Mobile Anwendung, mit dieser wird es möglich Apps auf dem PC über das Smartphone zu installieren. 
Die Pro-Version befindet sich noch in der Entwicklungsphase und wird mit allen Features der kostenlosen Version ausgestattet sein, plus unbegrenzten Zugang zu Premium-Apps wie Angry Birds oder Fruit Ninja.

(Quelle: telekom-presse.at)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen