Montag, 15. August 2011

Verbesserte Google+ Android-App verfügbar

Die offizielle Android-App für das soziale Netzwerk Google+ steht in einer neuen Version im Android Market zur Verfügung. Die App wurde rundum erneuert und bietet eine Menge neuer Funktionen.
Die Version 1.0.5 ist wie eine Rundumerneuerung der App, die Bedienung erfolgt nun deutlich einfacher, es stehen mehr Funktionen zur Verfügung und das Zusatzprogramm arbeitet allgemein schneller als die bisher veröffentlichte Version.
Kurznachrichten können nun auch nur an eine einzige Person versendet werden, außerdem sind die Verfasser eines Beitrags nun einfacher ersichtlich als vorher. Auch die Benachrichtigungen wurden verbessert, indem diese nun zusammengefasst für vorhandene Circles angezeigt werden und nicht bei jeder Statusmeldung einzeln.
Auch die Chatfunktion (Hubble) in der kostenlosen App wurde verbessert.

(Quelle: Android Market)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen