Mittwoch, 17. August 2011

CAT StarGate Support empfiehlt neues Update & Installationsverfahren

Die BUILD-Nummer für das neue Update hat bei den Tablet-Usern zu Irritationen geführt. Diese war mit dem Update von vor ca. 3 Wochen identisch. Das Update wurde daher in 20110713a umbenannt. Es handelt sich aber um ein neues Update. Leider ist in der Anleitung immer noch vom Update 20110713 ohne "a" die Rede.
Da es beim Download des Update von der CAT Webpage zu vereinzelten "Datenkorruptionen" gekommen ist, wurde das Updateverfahren laut CAT optimiert, so dass die Verbesserungen auch bei allen Usern greifen. Der veränderte Download- und Installationsvorgang löscht die Systemdateien komplett und spielt das neue Update auf, so dass es zu keinen Komplikationen führt. Bitte vor der Installation des Updates alle Daten sichern, da diese gelöscht werden.

(Quelle: android-hilfe.de / stargate.cat-sound.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen