Dienstag, 18. Oktober 2011

Googorola: Neues Xoom-2-Tablet inklusive des neuen OS Ice Cream Sandwich?

Das Motorola Xoom wird voraussichtlich das erste Android-Tablet werden, das Ice Cream Sandwich (Android 4.0) als Betriebssystem installiert haben wird. Die neueste Android-Version wird von Google morgen in Hong Kong vorgestellt. Ice Cream Sandwich wurde von dem IT-Giganten entwickelt, um auf allen mobilen Geräten, also Smartphones und Tablets, gleichermaßen genutzt zu werden.
Die IT-Newsseite "Fudzilla" berichtet, dass zum wiederholten Male das Motorola-Modell als erstes Tablet ein Upgrade von Google erhalten wird. Das Motorola Xoom ist bisher mit Android 3.0 (Honeycomb) als Betriebssystem ausgestattet.
Möglich wäre auch die Vorstellung des neuen Xoom-2-Tablet inklusive des neuen OS Ice Cream Sandwich in Hong Kong. Bis Mittwoch muss man sich noch gedulden, dann wird der Vorhang gelüftet.

(Quelle: stern.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen