Samstag, 29. Oktober 2011

CAT Nova Tablet von Weltbild: Website & Unboxing

Unboxing CAT Nova Tablet
 "Die Zukunft liegt vor Dir..." - Ja, da kann man nicht wiedersprechen. Doch welche Qualität bringt uns das 8 Zoll Tablet CAT Nova von Weltbild & Co.? Auf Facebook schweigt CAT Sound bisher zum neuen Tablet. Auch auf der eigenen Webseite findet man nichts. Aber es wurde eine neue, einfache Webseite für das Tablet eingerichtet. Als Hersteller bzw. "Designer" wird "EINS SE" angegeben - dieser hat jedoch die gleiche Anschrift in Berlin wie CAT Sound. Wir werden das Gerät in Ruhe testen. Im Internet finden sich recht unterschiedliche Berichte. Möglicherweise sind auch verschiedene Gerätevarianten im Umlauf. Unten gibt es noch den Link auf ein Unboxing-Video für den ersten Eindruck. Die Verpackung ist gut. ;-)

Webseite zum CAT Nova:
http://nova.cat-sound.com/#Cat%20Nova

Ein Unboxing-Video aus Wien:
http://www.youtube.com/user/tabtechde#p/u/0/y5wwH1Uxxfc

(Quelle: tabtech.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen