Samstag, 31. März 2012

CAT Sound mit Android 4.0 immer noch nicht auf "Beta" - Status

Das wird doch noch mindestens 1 Woche dauern. Android 4.0 für die CAT Tablets noch nicht auf "Beta" - Status. CAT Sound sucht nun "Pre-Beta" - Tester...
Zitat:
"Hallo, liebe Catianer, ihr liegt richtig: heute ist der 31. Leider haben wir gerade aus unserem "Nerd"-Team Bescheid bekommen, dass einfach noch ein paar Tage zum Testen bis zum Final-Release benötigt werden. Es handelt sich aber tatsächlich nur um ein paar Tage, also ist nur noch ein bisschen Geduld gefragt. Seid uns bitte nicht böse und bedenkt, dass sich selbst die "Großen" mit Android 4 schwer...tun - wenn sie's für ihre (weitaus teureren) Geräte überhaupt rausbringen. Uns würde interessieren, ob im Vorweg Interesse bei euch für eine "Pre-Beta"-Version bestünde. Das bedeutet, die Version ist fast fertig, es fehlt aber eben der letzte Schliff. Für Experimentierfreudige, die vor Neugier platzen, wäre das vielleicht was?! Wir freuen uns auf eure Comments."

(Quelle: facebook.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen