Donnerstag, 22. März 2012

4.0 nicht mehr diese Woche

Das dauert immer noch etwas. Bisher teilt Cat Sound zum Update nur folgendes mit:
"Hallo, liebe Catianer! Vielen Dank für eure vielen Kommentare und euren Support / eure Kritik - davon leben wir und nur so können wir ein Tablet anbieten, das euch wirklich gefällt und euren Bedürfnissen entspricht. Wir wissen, ihr seid ungeduldig: Ist ja ganz klar - Android 4.0 steht vor der Tür. Gebt uns noch ein paar Tage zur Fertigstellung. Wir wissen auch, es ist hier etwas ruhig geworden und die Gerüchteküche brodelt; aber wir sind noch da und aktiver als je zuvor. Wir geben die Veröffentlichung des Updates natürlich sofort auf den bekannten Kanälen bekannt. Außerdem gibt's bald wieder ein tolles Gewinnspiel. Also: Stay tuned! Euer Cat Team
P.S. Wenn ihr dringende Fragen technischer Natur zu eurem Cat Tablet habt, ruft uns doch einfach an. So können wir euch am schnellsten weiterhelfen. Unser freundliches und (fast) allwissendes:-) Service-Team ist gerne für euch da!"

(Quelle:Facebook.COM)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen