Sonntag, 30. September 2012

Weitere Apps für nur 25 Cent im Play Store

Heute gibt es wieder einige interessante Apps für nur 25 Cent im Play Store zu finden, unter anderem gilt dies für die sehr beliebten Geschicklichkeitsspiele “Wo ist mein Perry?” und “Cut the Rope HD” (auch in einer SD-Fassung verfügbar), die man sich für 25 Cent ruhigen Gewissens kaufen kann.
Darüber hinaus stehen noch die folgenden Apps für preiswerte 25 Cent zur Auswahl:Camera Zoom FX, Endomondo Sports Tracker Pro, Ski Safari, Order & Chaos Online, Pool Break Pro, Dr. Seuss’s Sleep Book, Farm Invasion USA, RealCalc Plus, Cogs und Madden NFL 12.
Sollten die Schnäppchen im Google Play Store am 30. September 2012 nicht überzeugend sein, dann lohnt es sich, in den kommenden Tagen erneut einen Blick in den Play Store zu werfen. Die 25 Cent-Aktion läuft noch weiter.

(Quelle: baylog.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen