Freitag, 7. September 2012

LinkedIn Netzwerk für Berufstätige mit neuer App

Das Unternehmen LinkedIn hat seine iPad-App auf Deutsch und in vielen weiteren Sprachen veröffentlicht und der iPhone- und Android-Version neue Funktionen spendiert.
Neben Deutsch steht die App zusätzlich in den Sprachen Französisch, Italienisch, Koreanisch, Portugiesisch und Spanisch bereit.
In der App sind auf einem Blick alle Neuigkeiten aus dem eigenen Netzwerk, Nachrichten und Informationen über Kontakte zusammengefasst. Direkt aus der App heraus können Nutzer ihr Profil, ihre Kontakte und ihre Aktivitäten im Netzwerk bearbeiten. Über das Postfach können Nachrichten sowohl empfangen als auch gesendet werden.
Nutzer bekommen jetzt auch Stellenanzeigen vorgeschlagen, die für sie interessant sein könnten.

(Quelle: gizmondo.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen