Dienstag, 3. Juli 2012

Siri vs. Google Search unter Jelly Bean

Der renommierte Apple-Analys Gene Munster hat beiden Sprachassistenten jeweils 800 Fragen in einer lauten Umgebung sowie im stillen Kämmerlein gestellt. Während Siri nur 83 Prozent der eingegeben Sprache erkannte und lediglich 62 Prozent der Fragen bei lauter Umgebung beantworten konnte waren es in einem ruhigen Zimmer immerhin 89 Prozent Erkennung und 68 Prozent Trefferquote. Googles Sprachassistent. Googles Sprachsuche hat dagegen alles erkannt und konnte 89 Prozent der Fragen beantworten. Dementsprechend gab es für Google eine 2+, während Siri lediglich eine 4 als Schulnote erhalten hat – außerdem soll Google Search Siri um knapp zwei bis fünf Sekunden voraus sein.

(Quelle: androidnext.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen