Montag, 16. Juli 2012

Rollout des Nexus 7 sogt für Aufregung

Aktuellen Medienberichten zufolge hat Google sein neues Nexus-7-Tablet an Vorbesteller ausgeliefert. Erste Kunden haben ihre Geräte auch schon erhalten.
Stimmen aus Europa oder dem Rest der Welt fragen natürlich auch, wann das Nexus 7 in Japan, in Italien, Spanien, der Schweiz und anderen Ländern veröffentlicht werden wird. Manche sprechen davon, dass Google “versucht hat”, den direkten Weg zum Kunden zu finden, aber an dieser Hürde gescheitert ist. Neuesten Spekulationen nach soll das Google Nexus 7 in Deutschland Ende September 2012 auf dem Markt erhältlich sein.
Besonders viele Vorbesteller in den USA ärgern sich aber, dass sie, obwohl sie bei Google direkt vorbestellt haben, nicht zuerst beliefert wurden. Händler wie GameStop oder Office Depot sollen schon vorher mit Geräten ausgestattet worden sein und haben diese schneller an die Kunden weitergegeben.

(Quelle: computerbase.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen