Montag, 26. September 2011

Google+ App

Google+ ist das von Google neu ins Leben gerufene Social Network, welches nun in direkter Konkurrenz zum aktuellen Platzhirsch Facebook steht. Der Google Plus App für Android hatte Google vor kurzem bereits ein Update spendiert, der App für iOS nun auch. So ist die Google+ Applikation für Apples mobiles Betriebssystem iOS jetzt in der Version 1.0.4.2326 im Apple App Store verfügbar. Zu den Neuerungen gehört zum Beispiel die Möglichkeit so genannten Hangouts mit Freunden beitreten zu können, also Video-Chats. Huddle wich dem Messenger und bietet nun auch die Möglichkeit des Bildaustauschs. Kommentare kann man nun mit einem +1 versehen. Des Weiteren wurde die Performance verbessert und es gab natürlich auch diverse Bugfixes. Außerdem bietet die neue Version der Google+ iOS App nun eine verbesserte öffentliche Suche nach Personen und die Möglichkeit Beiträge mit einzelnen Personen zu teilen.

(Quelle: App Market)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen