Montag, 21. Mai 2012

Diablo 3 Server mit Apps im Auge behalten

Die Server von Blizzard für Diablo 3 scheinen auch weiterhin immer wieder überlastet zu sein. Wer überprüfen will, ob er aktuell das Action-Rollenspiel zocken kann, muss dafür nicht mehr zwangsläufig seinen Rechner anschalten. Es gibt kostenlose Android-Apps, die das übernehmen.
Der Online-Zwang bei der Einzelspieler-Kampagne von Diablo 3 wird für viele Spieler zum Problem. Immer noch gibt es Meldungen, dass die Server für das Action-Rollenspiel teilweise überlastet sind und Nutzer nicht zocken können. Am gestrigen Sonntag, 21. Mai, kam es dann noch zu Wartungsarbeiten, weshalb die Battle.net-Server und Online-Partien von Diablo 3 nicht zur Verfügung standen.
Wer ein Android-Gerät besitzt, kann sich nervige Fehlermeldungen zu überlasteten Servern sparen. Dank der kostenlosen Anwendung Diablo 3 Server Checker, reicht ein Blick auf das Smartphone, ob sich ein Anmelde-Versuch lohnt.
Blizzard selbst listet an dieser Stelle den Server-Status auf.

Link: http://eu.battle.net/d3/de/status

(Quelle: netzwelt.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen