Dienstag, 3. April 2012

Beta 4.0 Android-Update für das Nova Tablet für heute, "spätestens" Mittwoch angekündigt

Wieder eine Ankündigung via Facebook. Das Android-Update auf ICS kommt heute oder morgen als Beta raus. Auf den eigenen Webseiten schreibt CAT Sound dazu nichts, auch nicht unter "Neuigkeiten".
Zitat von Facebook:
"Hallo, liebe Catianer, danke für euren regen Kommentare - ihr könnt euch sicher sein, dass Android 4.0 auf euer Tablet kommt - und das in guter Qualität. Die Beta wird morgen, spätestens Mittwoch (natürlich auch wegen eurer zahlreichen Postings) auf unserem Server zu finden sein. Damit wird der Cat Nova immer noch einer der ersten Tablets / Smartphones mit Android 4.0-Update am deutschen Markt sein. Wir hoffen dann natürlich auf euer fleißiges Testen. Unabhängig davon kommt auch bald wieder ne neue spannende Aktion von uns. Bleibt am Ball."

(Quelle: facebook.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen