Mittwoch, 4. April 2012

Android 4 Pre-Beta von CAT Sound verfügbar

CAT Sound hat das Update auf 4.0 für seine Tablets online gestellt.
Wo?
Hier der Link:
http://tablet.cat-sound.com/index.php/support/betabereich

Aber Vorsicht! Alles wird gelöscht! Es handelt sich um eine echte "Beta", die noch Fehler enthält. Im Downloadbereich wird auch von "Pre-Beta" gesprochen! CAT Sound verlangt nun auch eine Registrierung, bervor man überhaupt in den Downloadbereich kommt.
Im Downloadbereich gibt es den "Android 4 Pre-Beta" Button für eine150 MB große ZIP-Datei. Dazu noch eine 4,9 MB PDF-Datei mit Anleitung.
Nach dem Entpacken der Zip-Dateien stehen folgende Ordner zur Verfügung:
Treiber, Updatepack, .DS_Store, Cat Installationssoftware 2.22.
In dem Treiber Ordner befinden sich die Installationsdateien für 32 (x86) und 64 (x64) Bit-Betriebssysteme von Microsoft. Nach der Installation darf das Tablet mit dem PC verbunden werden.
Nun gilt es, sich genau an die Anleitung zu halten.
Ice Cream Sandwich macht auf dem CAT Nova bisher einen guten Eindruck, aber es kommt zu bekannten Fehlern (zum Beispiel im Standby geht das Display nicht richtig aus). Ein Zugriff auf den Play Store (Market) ist nicht möglich. Auf unserem CAT StarGate funktioniert das Update bisher nicht. Das kann an der frühen Produktionslinie liegen.


(Quelle: CAT Sound)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen