Mittwoch, 6. Juni 2012

Neues CAT Nova Update ist wieder nur eine BETA

Puh, da waren die Server beim Provider von CAT Sound heute etwas überfordert. Nun hat es sich etwas beruhigt.
Aber von "Golden Master" kann keine Rede sein, CAT Sound warnt selber vor der neuen "Beta" und erklärt direkt, was alles noch nicht geht:
Zitat:
"Voerst keine Nutzung von UMTS-Stick, mit unter noch Rauschen aus den Lautsprechern, mitunter schwerfälliges Aufwachen aus dem Standby. (Reset nötig), einige Apps funktionieren nicht (laden sehr lange)."
Verbessert wurde:
"Enorme Geschwindigkeitsverbesserungen beim Download von APP´s, enorme Beschleunigung der Gesamtperformance, bei Wechsel in andere Anwendungen kein „roter Rand“ mehr, Abstellen des Leuchtens der Funktionstasten, Skype mit beidseitiger Videotelefonie, Rotationssensor funktioniert nun, Performance zu 95 % verbessert, Großteil der Apps funktioniert, Browser-Performance zu 95% verbessert / Flash Support verbessert."
Die Perfomance ist wirklich besser, aber den jetzigen Stand hatten wir eigenlichtlich bei der letzten "BETA" erwartet...

(Quelle: CAT Sound)

1 Kommentar:

  1. also ich hatte und habe diese fehler alle nicht.desshalb belasse ich es beim alten stand.
    meine NOVAKATZE läuft ohne probleme.....

    AntwortenLöschen