Donnerstag, 7. Juli 2011

Verbesserungen durch Update beim Cat StarGate: z.B. Google Kalender

Der Support von CAT  für das Android-Tablet StarGate ist wirklich lobenswert. Alle Fragen werden schnell und kompetent beantwortet. Nun wurden auch zwei Updates für das Tablet veröffentlicht. (Achtet auf eure Build-Nummer, die steht im Menüpunkt „Info Cat StarGate“ an unterster Stelle.)

Das Update bringt folgende Verbesserungen:
- Google Kalender hinzugefügt
- Ebook Reader Problem (PDF, Epub) wurde behoben
- Adobe DRM geht nun bei E-Book-Reader-Programmen
- Manche Nutzer hatten Problem mit Spielständen bei Spielen, dies wurde auch behoben
- Zahlreiche Dritthersteller Software wurde verbessert
- Allgemeine Performance/Grafikleistung wurde verbessert
- Interner Speicher und SD-Karte werden beide am PC geladen
- Stabilität wurde weiter verbessert

Bitte genau die Hinweise und Anleitung beachten. Beim Updaten werden zusätzliche Apps, Daten und Einstellungen auf dem Gerät leider gelöscht! Vorher sichern!

Anleitung und Download unter:
http://www.stargate.cat-sound.com/support.html

(Quelle: stargate.cat-sound.com)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen