Freitag, 5. August 2011

Gameloft: Androidspiele kurze Zeit "kostenlos"

Am Freitag, Samstag und Sonntag gibt es je ein Spiel komplett für lau im Gameloft-Shop, alle anderen Android-Spiele sollen in dieser Zeit außerdem nur 0,99 €, kosten. Um welche Android-Games es sich handelt, gab der Spielehersteller allerdings noch nicht bekannt.
Ganz umsonst gibt’s aber auch bei Gameloft nichts: Wer sich die Gratis-Games sichern will, muss nämlich schnell sein und die Gameloft-Kanäle im Auge behalten. Die Spiele sind nämlich nur für jeweils zwei Stunden erhältlich – und wann das Zeitfenster geöffnet ist, erfährt man erst am jeweiligen Tag via Facebook oder Twitter.
Außerdem muss man für das Angebot den hauseigenen Gameloft-Shop aufsuchen – für Gameloft-Spiele im Android Market gilt die Sonderaktion nicht.

(Quelle: Gameloft)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen